Seite wählen

PLANUNGSMAGIE

Finde im Blog Inspirationen für ein nachhaltig effizienteres Business mit Plan

Ordnung, Struktur und Planung – das mag im ersten Moment öde klingen, aber mit etwas Geduld bringen die richtigen Stellschrauben mehr Klarheit, Effizienz und zuletzt Zeit für dich und dein Team.
Ein gutes Selbstmanagement erleichtert den (Job-) Alltag und das Erreichen gesetzter Ziele.

Sag der Prokrastination den Kampf an und lass dich von den nachfolgenden Artikeln inspirieren und nimm dir spannende Infos mit, rund um die Themen Selbstmanagement, effiziente Arbeit im Team, sowie Tools zur digitalen Zusammenarbeit und Arbeitsplatzorganisation.

Viel Freude dabei!

Melanie

Kenne die Vorteile einer guten Planung beim Teamaufbau

Kenne die Vorteile einer guten Planung beim Teamaufbau

Eine gute Projektplanung hat ganz klar Vorteile – und da du hier in Melis Blog gelandet bist, weißt du das sicherlich schon. Ich freue mich sehr, dass ich hier für sie einen Gastartikel schreiben darf und werde dir mal meine drei Lieblings-Vorteile von einer...

mehr lesen
Melanie Lehmann schafft Struktur im Business

Hey!

Ich bin Melanie und helfe nachhaltig denkenden Unternehmer*innen dabei, ihre Knoten im Kopf zu lösen, indem wir ihre Ideen in Pläne verwandeln und umsetzen.

Du möchtest auch zukünftig keinen Blogartikel verpassen?

Dann melde dich zu meinem Newsletter “Planungsmagie” an.
Hier erhältst du 1-2x pro Monat spannende Infos rund um dein nachhaltiges Business mit Plan & Magie und bekommst regelmäßige Tool-Tipps für mehr Struktur.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Deine Anmeldung zum Newsletter "Planungsmagie" war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß Nutzungsbedingungen übertragen werden.