Seite wählen

Live-Workshop „Dashboardmagie“

15. Juni 10 Uhr

Hast du jederzeit den vollen Überblick über alle deine Daten, Termine und ToDos, deine Tools & die jeweiligen Zugänge?

Nein? Dann lies gern weiter smile.

Bestimmt geht es dir ganz ähnlich wie mir und vielen meiner KollegInnen:
Neben dem klassischen Notizbuch und ein paar Schmierzetteln nutzt du täglich viele digitale Tools, die dich bei deiner Arbeit unterstützen.
In diesen Tools organisierst du dein Business, deine Termine und Aufgaben, eventuell auch dein Team und deine Kunden.

Jedes dieser Tools hat seinen individuellen Zweck und alle sind sie dazu da, dir den Arbeitsalltag leichter zu machen. Immer mal wieder kommt ein neues Tool hinzu, oder ein spannender Kurs, ein Freebie,  eine nützliche App.
Manche dieser Tools laufen in unterschiedlichen Browsern, andere sind lokal abgelegt, wieder andere laufen nur auf dem Handy. Zugangsdaten kommen per Mail oder Direktnachricht und auch andere Infos, auf verschiedensten Kanälen.

Da kann man irgendwann schonmal den Überblick verlieren, oder?

Damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert, habe ich dir eine Idee mitgebracht:

DEIN DIGITALES DASHBOARD

Zugriff auf alle Daten wann und wo du willst

Sag „Tschüss“ zu zeitfressenden Such-Aktionen und “Hallooo” zu deinem digital organisierten Business, das dir kostbare Minuten schenkt – statt 3 mal an der gleichen Stelle zu suchen.

Stell dir vor wie es sich anfühlt. wenn du eine Routine für dich und dein Business hast, die dir täglich Zeit schenkt, in der du dir etwas Gutes tun kannst.

Du sicherst du alle deine Daten wie einen Schatz auf einem digitalen Dashboard und hast von überall Zugriff auf deine Tools und Zugänge.

Du verabschiedest dich von deinem Zettelchaos und der Sucherei nach Informationen, weil du dein passendes Ordnungssystem für dich gefunden hast.

Du bist hier genau richtig, wenn du Ordnung in dein Tohuwabohu bringen und mehr Freiraum gewinnen willst – für dich und dein Busines

Das erwartet dich im Workshop:

  • Ich stelle ich dir mein Digitales Dashboard vor und zeige dir, welche Vorteile sich dadurch auch in deinem Arbeitsalltag ergeben werden.

  • Ich zeige dir, wie auch du dir ein solches Dashboard für dich einrichten kannst.
  • Du bekommst von mir eine Vorlage, mit der du direkt starten kannst.

  • Ich gebe dir einen Einblick ins Gruppenprogramm „Planungsmagie“, mit dem du dir dein digital organisiertes Business mit Plan erschaffen kannst.

Ich bin Melanie! 

Mentorin für Zeit- und Projektmanagement mit 20 Jahren Berufserfahrung in den verschiedensten Branchen:
Vom Automobildienstleister bis hin zur Unternehmensberatung.

Ich begleite dich dabei, dein Unternehmen nachhaltig strukturiert auf- oder auszubauen. Zusammen bringen wir Ordnung in deinen Kopf und dein Business, damit du deine Ideen leicht und planvoll umsetzen kannst – und Spaß dabei hast!

Als Mutter zweier Kinder und Frau mit vielen Ideen, Hobbys und dem Wunsch nach Selbstverwirklichung, weiß ich, was es bedeutet, alles unter einen Hut zu bekommen. Und davon profitierst du auf unserer gemeinsamen Reise. 

Ich freue mich auf dich!

Testimonials Melanie Lehmann

Das sagen meine Kunden

{

„Melanie hat meine Jahresplanung gezielt vorbereitet und dann mit mir zusammen die Planung fürs neue Jahr gemacht.

Mir hat besonders gefallen, dass sie meine persönlichen Präferenzen sehr gut beachtet hat und wir meine Planung ganz individuell angegangen sind.

Ich weiß durch Melanie jetzt ganz genau, was meine Schritte im nächsten Jahr sind und fühle mich gut vorbereitet.“

Vanessa,  Spezialistin für Email-Marketing Programme

{

„Melanie hat sich im Strategiegespräch in kurzer Zeit in mein Thema eingedacht. Charmant gab es direkt Ideen von ihr, es kreativ wie praktisch anzugehen. Selbst bin ich doch manchmal betriebsblind und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank dafür, immer wieder gerne!”

Sabine, Beraterin für Interior Design & Feng Shui

Projektmanagement